Wir bedanken uns bei…

Wir bedanken uns bei…

…den folgenden Unternehmen/Einrichtungen für die Unterstützung unserer Naturschutzarbeit in der Döberitzer Heide. Ganz gleich ob Geld-, Sach- oder Zeitspende, Ihr Engagement hilft uns unsere gemeinnützige Arbeit zum Erhalt der Artenvielfalt auch in Zukunft erfolgreich weiter führen zu können. Herzlichen Dank dafür!

Box Sample Title

Wir bedanken uns bei der Deutsche Bahn Stiftung für eine großzügige Spende für die Anlage unseres Heide- und Insektenschaugarten.

Box Sample Title

Im Rahmen einer großzügigen Zeitspende unterstützen uns die Mitarbeiter der Zalando Logistics & Co. KG Brieselang im April 2018 bei Instandhaltungsarbeiten in der Naturschutzstation Döberitzer Heide.

...und es gibt tatsächlich immer was zu tun! Wir bedanken uns recht herzlich bei Hornbach-Potsdam für die großzügige Materialspende im Mai 2018 zum Ausbau unseres zukünftigen Veranstaltungs- und Seminarraum. Toll!

Für neuen Glanz in unseren Veranstaltungs- und Büroräumen sorgte Bauhaus-Spandau: Vielen Dank für Farbe und Malerequipment!

Unser Dank gilt Hellweg-Falkensee: Mit der Spende von Rankgittern unterstützen sie unser Vorhaben neue Nistmöglichkeiten für Sperling & Co an unserer Naturschutzstation zu schaffen.

Kommentare sind geschlossen.