WIR MÖCHTEN DANKE SAGEN!
Wir bedanken uns bei...

…den folgenden Unternehmen/Einrichtungen für die Unterstützung unserer Naturschutzarbeit in der Döberitzer Heide. Ganz gleich ob Geld-, Sach- oder Zeitspende. Ihr Engagement hilft uns unsere gemeinnützige Arbeit zum Erhalt der Artenvielfalt auch in Zukunft erfolgreich weiter führen zu können. Herzlichen Dank dafür!

DAVID_Signet_2019_hres.jpg

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Naturstiftung David, die uns in unserem Projekt "Pflege wertvoller Feuchtwiesensäume" zur Förderung von Vorkommen des Mücken-Händelwurzes mit einem Zuschuss in Höhe von 500 Euro für die Anschaffung einer neuen Motorsense unterstützt. Vielen Dank!

HSS_Logo_RGB_transparent.png

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Heinz Sielmann Stiftung, für die großzügige Unterstützung bei der Dachsanierung einer Kalthalle zur Einlagerung von Winterfutter für die Weidetiere in den Naturschutzgebieten "Döberitzer Heide" und "Ferbitzer Bruch". Vielen herzlichen Dank! 

Screenshot_12-1897x500@2x-1024x422.png

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Brandenburger Agrar Handelspartner Woldegk GmbH für die großzügige Spende eines neuwertigen Wasserwagens zur Versorgung unserer Wildpferde im Naturschutzgebiet Ferbitzer Bruch. Tausend Dank dafür!

Download.png

Im Rahmen einer großzügigen Zeitspende unterstützen uns die Mitarbeiter der Zalando Logistics & Co. KG Brieselang im April 2018 bei Instandhaltungsarbeiten in der Naturschutzstation Döberitzer Heide.

1600x1200_resize_up_568c07b47ac96f7d5978

Wir bedanken uns bei der Deutsche Bahn Stiftung für eine großzügige Spende in Höhe von 500 Euro für die Anlage eines Heilpflanzen- und Insektenschaugartens.